Über mich

Willkommen auf meiner Seite, die sich voll und ganz mit Chinchillas beschäftigt.

Ich werde mich kurz vorstellen: mein Name ist Tomas Müller und ich bin sicherlich bereits seit 10 Jahren Fan von Chinchillas.
Im täglichen Leben arbeite ich als Account Manager bei einem großen Energieversorger.

Als ich zum ersten Mal mit einem Chinchilla zusammentraf, war ich sofort hin und weg. Solch ein Tier musste ich haben! Seit dieser Zeit, jetzt also ungefähr seit 10 Jahren, habe ich immer Chinchillas besessen. Einige Zeit besaß ich gemeinsam mit einem Freund eine kleine Züchterei, zu unserem Vergnügen und nicht für das Geld.
Danach habe ich mich als Hobbyist immer weiter mit Chinchillas beschäftigt und jetzt habe ich diese Website für jeden erstellt, der sich für diese Tiere interessiert und gerne mehr über Chinchillas als Haustiere erfahren möchte.

Viel Vergnügen, schauen Sie sich um und ich freue mich auf Ihre Reaktion!